Neue Vorstandschaft im Sechz´ger Fanclub Regenstauf

Der Sechz’ger Fanclub Regenstauf aus der Region 15 in der Oberpfalz hat seit den Neuwahlen der Jahreshauptversammlung vom Samstag, den 26. Januar 2019 eine Neue Vorstandschaft.

Als Erstes zu Erwähnen gilt, das ein riesengroßes Dankeschön an das Gründungsmitglied und 2. Vorstand Otto Hofmeister ausgesprochen wurde, der nach 18 Jahren erstmals kein Amt mehr bekleidet aber natürlich hoffentlich dies wieder mal ausführt und natürlich ebenfalls ein riesengroßes Dankeschön an den ehemaligen Kassier Christian Saiko der das Amt 10 Jahre erfolgreich ausführte und sich nun eine Auszeit gönnt da Er im April Vater von Zwillingen wird. Beide wurden dementsprechend vom Amt verabschiedet.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand:
Heinz Blochberger (wiedergewählt)

2. Vorstand:
Liesa Schiller         (Neu im Amt)

1. Kassier:
Timo Gress            (Neu im Amt)

Schriftführerin:
Birgitta Röper     (wiedergewählt)

Beisitzer:
Georg Mulzer     (wiedergewählt)
Fritz Reichmann (wiedergewählt)
Karin Birk           (wiedergewählt)
Kerstin Gress     (Neu im Amt)

ARGE-Turnier 2019 – erste Infos

Anbei möchte Ich Euch die ersten Informationen zum ARGE Fanclubturnier am 22.06.2019 in Neumarkt St. Veit zukommen lassen.

Bei der Organisation gehen wir von folgenden Rahmenbedingungen aus:

Offizielle Einladung der Löwen Fanclub`s erfolgt durch die „ARGE“, die
Organisation des Spielbetriebs erfolgt vom Löwenfanclub Neumarkt St. Veit.

Veranstaltungsort / Sportanlage: 84494 Neumarkt St. Veit, Bubinger Str. 2 
Parkplätze sind ausreichend vorhanden, bei Anreisen mit Reisebus wäre eine Info vorab hilfreich.

Beginn des Spielbetriebs um 09:00 Uhr. 
Spieldauer 12 Minuten auf Kleinfeld 
Gruppenphase bis ca. 15:00 Uhr 
Danach Viertelfinalspiele / Halbfinalspiele 
Endspiel um ca. 17:00 Uhr (Spieldauer 2 x 10 Minuten) 
Siegerehrungen ab ca. 18:00 Uhr im Festzelt

Für das leibliche Wohl wird über den ganzen Tag bestens gesorgt sein.
Ab ca. 18:00 Uhr gibt`s als kulinarisches Schmankerl eine „gegrillte Sau“ .
Ab ca. 18:00 Uhr wird im Festzelt Live Musik aufspielen.

Anmeldung ab sofort, entweder bei mir (0171 2111 792 / gjschnell@t-online.de / Fax: 08431 – 5367368)

oder bei Tscharlie Beck: 0162 – 9342043 / oktober53@web.de

Viele Grüße

Gerhard Schnell

Vorankündigung: Das Arge-Turnier 2020 findet bei den Hauptstadtlöwen in Berlin statt.