Neue Vorstandschaft im Sechz´ger Fanclub Regenstauf

Der Sechz’ger Fanclub Regenstauf aus der Region 15 in der Oberpfalz hat seit den Neuwahlen der Jahreshauptversammlung vom Samstag, den 26. Januar 2019 eine Neue Vorstandschaft.

Als Erstes zu Erwähnen gilt, das ein riesengroßes Dankeschön an das Gründungsmitglied und 2. Vorstand Otto Hofmeister ausgesprochen wurde, der nach 18 Jahren erstmals kein Amt mehr bekleidet aber natürlich hoffentlich dies wieder mal ausführt und natürlich ebenfalls ein riesengroßes Dankeschön an den ehemaligen Kassier Christian Saiko der das Amt 10 Jahre erfolgreich ausführte und sich nun eine Auszeit gönnt da Er im April Vater von Zwillingen wird. Beide wurden dementsprechend vom Amt verabschiedet.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand:
Heinz Blochberger (wiedergewählt)

2. Vorstand:
Liesa Schiller         (Neu im Amt)

1. Kassier:
Timo Gress            (Neu im Amt)

Schriftführerin:
Birgitta Röper     (wiedergewählt)

Beisitzer:
Georg Mulzer     (wiedergewählt)
Fritz Reichmann (wiedergewählt)
Karin Birk           (wiedergewählt)
Kerstin Gress     (Neu im Amt)

One thought on “Neue Vorstandschaft im Sechz´ger Fanclub Regenstauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere