Die Papst-Audienz 2019 – Impressionen aus der Heiligen Stadt

63(!) Löwen folgten dem alljährlichen Aufruf der ARGE und machten sich auf nach Rom. Unter der Leitung von Jutta Schnell verbrachten die Teilnehmer wunderschöne Tage in der Heiligen Stadt, begleitet vom wohl bekanntesten deutschen Schauspieler Alexander Held.

Höhepunkt der Reise war die Audienz beim Heiligen Vater. Alexander Held, ehemaliger Deutscher Meister mit der U17 der Löwen, nutzte die Gelegenheit und übergab dem sichtlich erfreuten Papst Franziskus einen handsignierten Löwen-Fußball. Glücklich und vollgepackt mit herrlichen Impressionen trat die Delegation nach einer Woche Aufenthalt in Rom die Heimreise an.

 

Hier geht´s zum ausführlichen Bericht der Augsburger Allgemeinen:

https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Neuburger-treffen-den-Papst-id53529586.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere