ARGE-Turnier und Sommerfest 2019

Das Team des Löwenfanclubs aus Neumarkt Sankt Veit konnte 2018 das renommierte ARGE-Turnier in Südtirol gewinnen und ist somit Veranstalter des diesjährigen Kleinfeldturniers.

Wenn ein Löwenfanclub eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann und mitkicken möchte, kann sich dieser gerne bei mir per privater Nachricht anmelden.

Auch den Zuschauern und Gästen soll es natürlich an nichts fehlen und deshalb wird, neben der ganztäglichen Verpflegung, bis 18:00 Uhr ein Spannferkel gegrillt und mit Livemusik untermalt. Ab 20:00 Uhr herrscht Barbetrieb.

Wir hoffen auf ein schönes Fest und freuen uns zahlreiche Zuschauer und Gäste begrüßen zu dürfen.

Euer Löwenfanclub Neumarkt Sankt Veit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere