Ordentliche und außerordentliche Mitgliederversammlung der „ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V“ am 19.11.2021

Liebe ARGE-Mitglieder, liebe Löwinnen und Löwen,

die Einladungen zu den beiden Versammlungen am 19.11.2021 in der „Sechzger Alm“ auf dem Trainingsgelände der Löwen an der Grünwalder Straße 114, Beginn: 18:60 Uhr, haben wir Euch inzwischen auf dem Postwege zukommen lassen. Der Einlass wird ab 18:00 Uhr möglich sein.

Nochmals der Hinweis:

Aufgrund der bestehenden pandemischen Lage und der örtlichen Gegebenheiten wird die Teilnahme u.a. auf je zwei Personen -als offizielle Delegierte- pro Fanclub beschränkt und nur unter Anwendung der „3G plus-Regel“ mit einem entsprechenden Nachweis möglich sein. Bei den Delegierten muss es sich um Mitglieder der Vorstände oder solche Personen der teilnehmenden Fanclubs handeln, die sich einwandfrei von ihren Vorständen legitimiert vor Ort ausweisen können.

Um besser planen zu können, dies gilt sowohl für das von uns in Abstimmung mit den zuständigen Behörden zu erstellende Hygienekonzept, als auch für den „Almwirt“, bitten wir Euch, uns nunmehr bis zum 15. November 2021, 16:00 Uhr, „via E-Mail“: info@arge-tsv1860.de, mitzuteilen, mit wieviel Personen ihr voraussichtlich an den Versammlungen teilnehmen werdet.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und zeitnahe Rückmeldungen eurerseits.


Mit „Weiß-Blauen“ Löwengrüßen

Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.